7. Mai: Zukunftsdonnerstag
- Erschienen amAm 7. Mai lädt das Zukunftszentrum Brandenburg wieder zum Zukunftsdonnerstag ein. In der kostenfreien Online-Veranstaltung steht das Thema ‘Agieren statt reagieren: Führung durch Strukturen und Prozesse aktiv gestalten’ im Mittelpunkt.
Viele kleine und mittlere Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre wachsenden Strukturen weiterzuentwickeln. Entscheidungen sind häufig an einzelne Personen gebunden und Verantwortlichkeiten nicht immer klar geregelt. Der Workshop soll daher praxisnah zeigen, wie Organisation und Führung durch einfache, wirksame Strukturen entlastet und gestaltet werden können.
Der Zukunftsdonnerstag ist ein regelmäßiges Online-Format des Zukunftszentrums Brandenburg. Unternehmen erhalten dabei kompakte Einblicke in Themen wie Digitalisierung, Fachkräftesicherung und moderne Arbeitsformen. Die Teilnahme ist kostenfrei. (SH)
- Weitere Informationen und die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie auf der Website des Zukunftszentrums Brandenburg.
